Armare Waiblingen – Taekwondo und Fitness Club e.V.

Herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt.


Wer ist der Armare?

Wir, der Armare Waiblingen sind ein eingetragener Verein mit Sitz in Waiblingen.
Zweck und Aufgabe ist die Pflege und Förderung des Taekwondo und des Fitness Sports im Rahmen einer echten Sportgemeinschaft.

Der Armare Waiblingen hat derzeit rund 250 aktive und passive Mitglieder.
Wir sind Mitglied im Württembergischen Landessportbund (WLSB) und in der Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW).

Was bedeutet Armare?

Armare ist lateinisch und bedeutet: - sich bewaffnen


+++ AKTUELLES +++ AKTUELLES +++ AKTUELLES +++


Dienstag, 18 Februar 2020 16:50

Update - Aktuelle Beschlusslage  Liebe Mitglieder, liebe Eltern der Takewondo-Kinder, am Mittwoch, den 06.06.2020 wurden von Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit den Länderchefs wesentliche...

Dienstag, 18 Februar 2020 16:49

Sportlerehrung 2019 Eine erfreuliche Tradition setzt sich fort. Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler vom Bürgermeister der Stadt Waiblingen Herrn Andreas Hesky für ihre...

Dienstag, 18 Februar 2020 16:47

Kids Cup in Gengenbach - TF-Vollkontakt-Taekwondo  23.11.2019   am Samstag den 23.11. waren unsere Kämpferinnen und Kämpfer wieder einmal sehr erfolgreich beim KidsCup in Gengenbach.   Dazu...